und besinnliche Feiertage

JSG Weser/Solling Vorstand 19.12.2022

Frohe Weihnachten wünscht die JSG

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Feiertage stehen vor der Tür.

Seit dem Sommer stehen unsere Mädchen und Jungen unter der Fahne der neuen JSG Weser/Solling auf dem Platz. Das ein Zusammenschluß zweier Vereine und zum Teil auch langjähriger sportlicher Rivalen, nicht immer reibungslos vollzogen werden kann, war allen Verantwortlichen klar. Und doch entschieden wir uns, zum Wohle der Kinder und des Fußballsports im Solling, diesen Schritt zu gehen.

Der Vorstand und insbesondere die Trainer und Betreuer standen vor einer großen Herausforderung und haben sich dieser gestellt. Die Kinder werden davon nicht viel mitbekommen haben, ausser die neue Vereinskleidung, die für die komlette JSG beschafft wurde, änderte sich erst einmal nicht viel. Das war auch gut so, denn so konnten sie das machen wozu sie Lust hatten, Fußball spielen.

Eben erwähnte Vereinskleidung war die Mammutaufgabe um den Vorsitzenden Mark Trölsch. Auf unserer Seite Sponsoren, findet ihr alle Firmen, die wir im Weser-Solling Gebiet zur Untertüzung unserer Jugendarbeit gewinnen konnten. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Weg mit uns gegangen sind.

Die Seite der JSG Weser/Solling füllt sich langsam, da die erste Halbserie gespielt ist und die ersten Erfolge der Hallenserien zu feiern waren.

Nun steht das nächste große Augenmerk auf den Rewe-Junior CUP 2023, dem größen Jugendturnier Europas. Unsere A-Junioren um Coach Benedikt Aselmeier, wird unseren Verein in diesem Jahr vertreten und alles für den Erfolg in die Wagschale werfen. Genauere Infos dazu lest Ihr auf der Seite "REWE-Junior-CUP". Dort werden wir Euch auf dem aktuellen Stand halten und berichten über alles rund um den Cup.

Nun bleibt uns nur noch, Euch und euren Freunden und Familien, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.

Genießt die freie Zeit und freut Euch auf das neue Jahr.

Bis dahin, guten Rutsch und alles Gute,

Eure JSG Weser/Solling