Hallenturnier

C-Junioren - U14 / U15 D-Junioren - U12 / U13 ... 22.01.2023

Für drei Altersklassen

Am 18.02. findet in der Lippoldsberger Sporthalle das Jugendturnier für die U10 (E-Junioren) die U12/13 (D-Junioren) und die U14/15 (C-Junioren) statt.

Nachdem alle Teams in diversen Turnieren ihr Können gezeigt haben, soll es nun im eigenen Vergleich an den Start gehen.
Mit "Wolf-Print" hat man einen Partner gefunden, der nicht nur Namensgeber ist sondern auch die Pokale 🏆 für alle drei Turniere stellen wird.
Die drei erstplatzierten aus den jeweiligen Altersklassen werden die Trophäen mit nach Hause nehmen.

Die Trainer und Betreuer planen gemeinsam mit der Unterstützung der Eltern eine vielseitige Verpflegung für den ganzen Tag und wollen so die Mannschaftskassen für ihre Kicker füllen.

Mit diesen Erlösen sind Turnierteilnahmen oder Events für die Mannschaften geplant. Die Gewinne sollen also den direkten Weg in die Mannschaftskassen finden.

Wir freuen uns auf jede Menge Zuschauer, eine tolle Atmosphäre und viele spannende Spiele.