U10 mit Pokal

E1-Junioren - U10 05.03.2023

Beim Moringer Turnier

U10 holt zum Hallenabschluss den 2.Platz

Am Sonntag reiste die U10 zum letzten Hallenturnier nach Moringen, zum Turnier des FC Eintracht Northeim. Wir waren mit Göttingen 05, Eichsfeld und Leinepolder in einer starken Gruppe, konnten diese aber ohne Niederlage auf Platz 1 abschließen ( 3:0 gegen Eichsfeld, 4:1 gegen Leinepolder und 3:3 gegen Göttingen 05 ). Im Halbfinale spielten wir dann gegen Eintracht Höhbernsee und auch hier konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen und somit fürs Finale qualifizieren. Der Gastgeber konnte sich im Halbfinale mit 2:1 gegen Göttingen 05 durchsetzen. Somit kam es zum Final zwischen uns und Eintracht Northeim, die bis hier her ein Torverhältnis von 30:1 hatten. Wir konnten in sehr spannenden 12 Minuten lange mithalten, mussten uns aber am Ende 2:3 geschlagen geben.

Damit verabschieden wir uns aus einer langen Hallensaison, in der wir geniale 14 Turniere/Leistungsvergleich mit Hochs und Tiefs gespielt haben. Mit dieser super Leistung wollen wir dann zum Rückrundenstart in der Kreisliga am 15.4 anknüpfen.

PS: Ab sofort gelten unsere Sommertrainingszeiten