Turniersieg in Göttingen

E1-Junioren - U10 04.06.2023

*U10 holt Turniersieg im Jahnstadion

Bei der ersten Auflage des CoraCups, welcher in und um das Jahnstadion in Göttingen stattfand, konnte sich die U10 den Turniersieg holen. In der Gruppenphase konnten wir uns gegen den SC Hainberg (2:0),JFV Eichsfeld (1:0), JFV West Göttingen (1:0) und RSV Göttingen (1:0) mit starker Teamleistung, ohne ein Gegentor, den Gruppensieg holen. Im Finale spielten wir dann gegen SV Einheit 1875 Worbis, die bis dahin auch ungeschlagen und ohne Gegentor waren. Unsere Jungs waren fest entschlossen sich den Sieg zu holen und gaben von der 1. Minute an Vollgas, was sich auszahlte und so gingen wir schnell mit 1:0 in Führung. Diese Führung gab uns die nötige Sicherheit im Spiel und mit dem 2:0 war dann alles entschieden! Die Jungs freuten sich riesig und feierten ihren Turniersieg im Stadion.
Vielen Dank an den Veranstalter für das super Turnier.