B-Junioren holen Titel

B-Junioren - U16 / U17 07.06.2023

Vorzeitiger Titelgewinn

Die B-Jugend der JSG Weser/Solling konnte sich einen Spieltag vor Schluss vorzeitig den Meistertitel sichern.

In Heisebeck gelang dem Team von Kapitän Leon Eckhardt ein 4:0-Sieg gegen die JSG Markoldendorf/Elfas, wo sich der Spitzenreiter gerade in der Chancenverwertung besser zeigte, als die Gäste. Marvin Hampe (5.), Leon Burkhard (32.) brachten die Gastgeber mit 2:0 in Front. Leon Eckhardt (42.) und Janne Dittrich (55.) bauten den Vorsprung zum verdienten Sieg im Spitzenspiel noch aus. Schiedsrichter Marcel Schieffer attestierten die Teams im Spitzenspiel Eine gute Leistung!

das Trainerteam Röder / Dietrich zeigten sich hoch zufrieden und waren stolz auf "ihre Jungs"!

Gratulation Jungs!!!!!