Jugendfußball in Schoningen

16.08.2023

Berlin und Göttingen zu Gast

der aufstrebenden Welt des Jugendfußballs stehen nicht nur die großen Vereine im Fokus, sondern auch lokale Mannschaften, die mit Engagement und Leidenschaft auf dem Platz stehen. Ein bemerkenswertes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Die Jugend-Spielgemeinschaft (JSG) Weser/Solling wird beim SC Schoningen zwei spannende Freundschaftsspiele austragen. Diese Begegnungen versprechen nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch ein Fest für alle Fußballbegeisterten.

Am Dienstag, den 22. August, um 18:00 Uhr,
treffen die C-Junioren des SV Empor Berlin auf den 1. SC Göttingen 05. Diese Partie verspricht aufregende Momente und ein Aufeinandertreffen zweier talentierter Mannschaften, die sich in einem fairen und energiegeladenen Duell messen werden.
Für die lokale Jugend findet der Höhepunkt am Donnerstag, den 24. August, um 18:00 Uhr statt. An diesem Tag wird die B-Jugend der JSG Weser/Solling auf den SV Empor Berlin treffen. Die heimischen Fans können gespannt sein, wie sich ihre Mannschaft gegen den herausfordernden Gegner aus der Hauptstadt schlagen wird.

Zwei Plätze werden genutzt
Der SV Empor Berlin hat sein Trainingslager im Schoninger Camp vor der Turnhalle aufgeschlagen. Schoningen ist der ideale Ort für solche Begegnungen. Und mit dem Sportplatz am Anger bietet der SC Schoningen eine optimale Kulisse für spannenden Jugendfußball. Die Möglichkeit, die jungen Talente hautnah in Aktion zu erleben, ist für die Fußballfans der Region eine einzigartige Gelegenheit.

Eintritt frei
Eintritt zu diesen Freundschaftsspielen ist frei. Um das Erlebnis abzurunden, wird an beiden Tagen gegrillt. So können die hoffentlich zahlreichen Gäste in angenehmer Atmosphäre Köstlichkeiten vom Grill genießen.
Freut euch auf aufregende Spiele und eine Gelegenheit, den Jugendfußball in seiner authentischen Form zu genießen. Sei dabei und unterstütze die talentierten Nachwuchsspieler der JSG Weser/Solling!