Fußball soll Spaß machen

JSG Weser/Solling A1-Junioren - U18 / U19 ... 30.08.2023

und das für Jedermann

Vereine leben von ihren Mitgliedern und deren Lust am Vereinsleben. In Spielgemeinschaften stellt sich dies meist etwas schwieriger dar, gerade im ländlichen Bereich.

Oftmals stellen mehrere Vereine gemeinsam eine Spielgemeinschaft , um spielfähige Mannschaften zusammen zu bekommen. Denn nichts macht mehr spaß, als sich im Wettbewerb mit anderen zu messen und zu erfahren was einem das Training gebracht hat. So ist es auch bei uns. Denn seit einiger Zeit decken wir das Gebiet um das Weserbergland und einen Teil des Sollings ab und nennen uns auch deshalb die JSG Weser-Solling.

Von Schönhagen nach Volpriehausen, von Amelith bis Heisebeck, das Wesertal und die Stadt Uslar mit allen Dörfern drumherum, sind mit ihren Sportvereinen ein Teil der JSG Weser-Solling.

Wir freuen uns immer über Kinder die Lust haben Sport zu treiben und gemeinsam mit Freunden, oder zukünftigen Freunden, Fußball zu spielen. Unsere ambitionierten Trainer bieten zwei mal pro Woche ihre Trainingseinheiten an. An den Wochenenden finden in regelmäßigen Abständen Punktspiele statt, bei denen wir uns im Kreis und teilweise auch im Bezirk mit anderen Vereinen messen können.

Schaut unter der Rubrik "Mannschaften" in Euren Altersklassen. Dort berichten wir regelmäßig über Spiele und Veranstaltungen und stellen auch Trainer und Spieler vor.

Bei Fragen wendet Euch gern an jsg-weser-sollingweb.de.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Mädchen oder Jungen, bei uns sind alle willkommen.

Hast Du Lust Dich als Trainer oder Betreuer um eins unserer Teams zu kümmern? Wir suchen immer wieder Unterstützung in allen Bereichen! Sprich uns gern an!!